• DATUM

    26.01.2019

  • ORT

    KOMPLEX 457

  • TÜRÖFFNUNG

    21:00

  • GENRE

    TECHNO

  • ALTERSBEDINGUNGEN

    16 JAHRE ODER IN BEGLEITUNG EINER ERWACHSENEN PERSON

IN MEMORIES OF WHITE WOLF PARTIES

Hinter der „In memory of White Wolf Parties“, steht ein langjähriges Team, leidenschaftliche Musiker und Veranstalter, die in Rapperswil (SG) beheimatet sind.

Wer schwärmt nicht gerne von früher?
Von Partys, Exzessen und wilden Nächten?
Erinnerungen, die man nicht ohne weiteres aufleben lassen kann.
Freunde gehen auf eine Rave-Tour durch Switzerland.
Das erste mal im KOMPLEX N 457 – Zürich!

Schrill, auffallend um jeden Preis, bizarr und abgefahren, jede Menge Fantasie ist vonnöten, viele Ideen, jede Menge Zeit, Plunder, Fummel, Accessoires– nur einige Dinge, die man unbedingt braucht, um im Mittelpunkt einer White Wolf Party im super Style zu stehen.
Wer zur Party eingeladen ist, sollte beizeiten das Motto kennen – wegen der umständlichen und langen Vorbereitung.

Wer Trance, Hardstyle und Techno liebt, ist auf diesem Event gut aufgehoben. Lässt er die Drogen weg, kann er sich einreden, er bedient mit dieser Party, trotz aller billigen Theaterschminke, die eigene Gesundheit. Steht er auf Sport, ist mit der Musik Bewegung bis zum Umfallen garantiert – für einen schlanken Körper ungeheuer wichtig. Schließlich soll es nicht die letzte Party sein, auf der wir uns in vollendeter Staatlichkeit präsentieren wollen, mit Spaß, Ausgelassenheit und der Gewissheit – heute einen coolen absolut geilen Abend zu haben!
Ein verrückter und bisweilen absurder Roadtrip.