• DATUM

    27.04.2018

  • ORT

    KOMPLEX KLUB

  • TÜRÖFFNUNG

    21:00

  • SHOW

    22:00

EVRENCAN GÜNDÜZ

In kurzer Zeit bekam Gündüz eine große Anzahl von Followern und erlangte durch seine sehr herzliche, freundliche Einstellung und seine enge Beziehung zu seinen Fans, insbesondere während seinen Konzerten und Straßenaufführungen, einen noch höheren Ruf bei Menschen und sozialen Medien.

Obwohl er mehrere Angebote von verschiedenen Produktionsfirmen bekam, zog er es vor, für sein erstes Album “Evrencan ve Uzaylılar – Evrencan and Aliens” unabhängig zu bleiben. Sein Album wurde in die Top Ten der Albumlisten von Apple Music Turkey aufgenommen und belegte den ersten Platz in den Album-Charts des iTunes Music Store Turkey. Außerdem fanden seine gesamten Songs in den Top Ten der Spotify Turkey – Viral 50 Charts statt. Musik, Texte und Arrangements der Songs gehören ihm. Evrencan Gündüz führt seine akademische Karriere an der Fakultät für Aquakultur der Universität Istanbul fort und hofft, einer der besten Jazz- und Bluesmusiker der Welt zu sein.