• DATUM

    12.05.2018

  • ORT

    KOMPLEX 457

  • TÜRÖFFNUNG

    22:00

  • GENRE

    HIP-HOP

  • ALTERSBEDINGUNGEN

    16 JAHRE

BELLA ZIO VOL. 9 w/ EMIS KILLA

BELLA ZIO IS BACK! Bereits zum neunten Mal geht die legendäre Partyreihe “BELLA ZIO” über die Bühne. Jedes Mal lassen sich die Macher neue Highlights und Künstler einfallen, welche Du dank „BELLA ZIO“ hautnah und in Zürich erleben kannst!

Emis Killa, geboren 1989, ist ein bekannter Mailänder Rapper und widmete sich bereits im Alter von 14 Jahren der Rapmusik. Er war angezogen von den Rap-Battles, die er sofort auf der Strasse, vor allem im Muretto di Milano fortan zum Besten gab. Bereits schon zum zweiten Mal kommt EMIS KILLA, jetzt mit seiner neuen Single «SERIO» (ft. Capo Plaza) im Gepäck, nach Zürich ins Komplex 457.

Specials:
VIP Area, Confetti-Shower, Videodreh vor Ort, Foodstände (Pizza, Crepes, etc.), CO-2-Jets, and many more…

*VIP beinhaltet:
- Ein Foto mit dem Künstler
– bevorzugter Einlass
– Welcome Cüpli

Für alle welche einen Teil dieser Party werden möchten und mithelfen: Werde Promoter bei BELLA ZIO und erhalte coole Vorteile an unseren Events. Unter anderem: Free Entry inkl. Begleitpersonen, bevorzugter Einlass. An einigen Events kannst du zusätzlich mit Ticketverkauf gute Provisionen verdienen. Kontaktiere uns für weitere Informationen auf der Fanpage mit einer Privatnachricht: https://www.facebook.com/bellazio

Small Package

Eintritte & Lounge für max. 6 Personen

inkl. 1 Flasche Prosecco, 1 Flasche Vodka, 6 Red Bull

CHF 660.00

Medium Package

Eintritte & Lounge für max. 8 Personen

inkl. 2 Flaschen Prosecco, 1 Flasche Vodka, 12 Red Bull

CHF 840.00

Bella Zio Package

Eintritte & Lounge für max. 12 Personen

inkl. 3 Flaschen Prosecco, 2 Flaschen Vodka, 12 Red Bull

CHF 1’140.00

Informationen

Die Lounges müssen bis 00:00 Uhr bezogen werden.

Die Zahlung erfolgt im Voraus in Bar oder per Überweisung.

RESERVIEREN SIE IHRE LOUNGE

3 + 5 = ?