• DATUM

    17.07.2018

  • ORT

    KOMPLEX 457

  • TÜRÖFFNUNG

    19:00

  • SHOW

    20:00

  • SUPPORT ACT

    TBA

  • GENRE

    HIP-HOP

  • ALTERSBEDINGUNGEN

    14 JAHREN

ANDERSON .PAAK & THE FREE NATIONALS

Letztes Jahr gab Anderson .Paak gleich zwei Konzerte am selben Tag in Zürich. Eimal im Vorprogramm von Bruno Mars im Hallenstadion und danach als Headliner im Exil, welches innert einer Stunde ausverkauft war. Das ist nicht überraschend, zählt er momentan doch zu den stärksten Stimmen des Westcoast HipHop. Bis zu seinem Erfolg musste er sich aber gedulden. Sein Debütalbum wurde auf einem winzigen Label veröffentlicht. Ein paar Jahre später kam sein Förderer “Dr. Dre” ins Spiel und der Hype um Paak war perfekt. Der Produzent, Drummer, Rapper, Sänger und Songwriter aus Kalifornien veröffentlichte kurz darauf die LP “Malibu”, welche für einen Grammy nominiert wurde. Er überzeugt mit seiner einzigartigen Mischung aus Rap, Retro-Soul und R’n’B. Gemeinsam mit seiner Band The Free Nationals spielt Anderson .Paak am 17. Juli seine bisher grösste Schweizer Headline-Show im Komplex 457 in Zürich und vielleicht hat er bis dahin auch bereits sein heiss ersehntes drittes Album veröffentlicht.

VERANSTALTER

Mainland Music

www.mainlandmusic.com

+41 (0)44 515 90 00